Judo-Club Kenzingen e.V.

Höflichkeit, Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit, Bescheidenheit, Hilfsbereitschaft, Respekt, Mut, Selbstbeherrschung, Wertschätzung, Freundschaft

Info / News

Jahresausklang 2019

19.12.2019

Wünsche & Abschied aus 2019

Liebe Judokas, Liebe Mitglieder,

die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und somit neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu.

Wer bei uns etwas werden will,
der sitzt fast niemals still.
Er setzt sich unermüdlich ein,
bringt Leistungen für Sport und den Verein.
Und dafür wollen wir heute danken,
dass unsre Statuten nicht wanken,
allen ein Frohes Weihnachtsfest,
auf dass der Elan euch nie verlässt.

Und Dann noch unsere Wünsche für´s neue Jahr

Ein neues Jahr heisst neue Hoffnung, neues Licht,
neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…
Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Jahr 2020!

Hier noch ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird;
aber so viel kann ich sagen,
es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Deshalb haben wir beschlossen eine Meisterschaft die am 26.01.2019 stattfindet erstmals testweise zu uns nach Kenzingen zu holen.
Erste organisatorische Vorbereitungen sind schon gelaufen und damit möchte ich hier auch unseren zweiten Vorstand Jutta Schuler und Jugendwart Christian Daum für Ihre unermüdliche Kraft und Ihr Engagement danken. Ebenfalls freuen wir uns auch über die zahlreichen Zusagen zur Unterstützung dieser Meisterschaft.
Erwähnt soll hier auch nochmal die starke Hilfe beim Weihnachmarkt werden. Durch die leckeren Crêpes, Waffeln und den mit liebe selber gebackenen Gebäck und Linzer Torten haben wir wieder viele Kinder glücklich gemacht und unsere Vereinskasse etwas aufpoliert.

In diesem Sinne wünschen wir nochmals eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten und Gesundheit sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2020

Eure Vorstandsschaft.

Bekanntmachungen

Hier erscheine für die Zukunft Tagesordnungen von Mitgliederversammlungen und ähnliches.