Allgemein

40 Jahre Judo-Club Kenzingen e.V.

Unser Verein feierte 2016 sein 40jähriges Bestehen. Als kleiner Verein beginnend und derzeit stetig wachsend haben wir derzeit ca. 70 aktive und passive Mitglieder.

Wir sind weibliche und männliche Judoka im Alter zwischen 5 und 80 Jahren, die Spaß am Sport haben, körperlich fit bleiben wollen und aktiv an Wettkämpfen teilhaben möchten.

Es ist einiges bei uns im Club geschehen;

  • Wir haben die Organisation im Club neu aufgestellt
  • Neue Mitglieder gewonnen
  • Alte Mitglieder wieder reaktivieren können
  • Unser Klima und den Zusammenhalt im Verein gestärkt
  • Neue und alte Kontakte zu Gastvereinen geknüpft die uns auch tatkräftig zu unseren bevorstehenden 40jährigen Jubiläum unterstützen möchten
  • Unseren Auftritt nach außen gestärkt, unter anderen mit dem Gast-Auftritt beim Budo-Club Herbolzheim der ein voller Erfolg war. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch nochmal ganz herzlich bei den Judokas und Trainer für die super Leistung bedanken
  • Unseren Judo-Club ausgemistet und durch einige kreative Hände neu aufpoliert und umgestaltet (soweit es bei diesen Altbau möglich war)
  • Uns einen Verkaufs-Anhänger zugelegt, diesen neu aufgebaut und auch hier durch einige tatkräftige Hände repräsentativ nach außen gestaltet.

Durch diesen Verkaufsanhänger der auch für andere Vereine Anmietbar ist, möchten wir unsere Vereinskasse aufbessern um Anschaffungen wie neue Judo-Matten oder Freizeit und Teamfördernde Aktivitäten finanzieren zu können.  Wir können nicht immer nur Spenden beantragen wenn wir nicht durch eigene tatkräftige Unterstützung einen Beitrag leisten.

Deshalb unser Motto

Sportverein. Für alle ein Gewinn..“

Wir haben hier durch tatkräftige Unterstützung eine Basis für den Judo-Club Kenzingen geschaffen um Erfolge des Vereins und jeden einzelnen in diesen Verein voranzubringen. Kontinuierlich werden wir unsere Judokas auf die einzelne Gürtelprüfungen vorbereiten und Sie durch die Prüfungen begleiten. Es wird wieder Möglichkeiten geben auf Wettkämpfen zu gehen. In diesem Sinne werden wir weiter zielstrebig daran arbeiten für den Verein und jeden einzelnen unserer Mitglieder  den Gewinn für unseren Sportverein voranzutreiben.

Hier möchte wir einige Danksagungen tätigen an Firmen und Personen die uns durch herausragende Arbeit tatkräftig unterstützt haben.

Unser Dank geht in diesen Fällen an die Firma Herbstritt aus Kenzingen die unseren Verkaufsanhänger abgeschliffen und für die Lackierung vorbereitet haben.

Der Firma Elektro Weiss für die sehr günstige Endinstallation der Elektrik.

Herrn Georg Strumberger und seinem Helfer der uns den Anhänger Lackiert hat.

Bedanken möchten wir uns bei Angi Acker und ihrer Tochter Saskia, Peter Hahner, Christan und Jutta, Janie-Tayler Kroner, Gabi Schwer, Katja Gulat, Matthias Herbstritt und seinem Kumpel, die uns tatkräftig bei dem Umbau und der Renovierung des Club-Raums unterstützt haben.

Der Stadt Kenzingen möchten wir dank sagen für die Möglichkeit der Raumnutzung.

Dies kurz zur einführung auf unserer Website

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.