Randori

Luftballone in Greffern!

Auch auf dem 2. Reblandrandori in Greffern waren wir wieder mit voller Motivation dabei. 

Nach einem tollen Aufwärmen mit Luftballons, ging es für die U10-U15 Judokas in zwei Gruppen los mit einem Technik Teil, in denen gute Vorarbeit im Stand und Boden geleistet wurde, um motiviert nach einer kurzen Trinkpause die Randori´s beginnen zu lassen. Abschließend standen auch noch als Gäste Lukas Klemm (Deutscher Meister 2018) u. Sarah Herrmann (Deutsche Vizemeisterin 2017) für eine kurze Fragerunde bereit.

Danke an den Budo Club Greffern e. V. und an alle Beteiligten.

Hier auf den Bildern mit dabei: Lukas, Lars, Djeya und Marvin (mitte)

P.S.: Noch mehr tolle Bilder findet ihr auf der Facebook-Seite des Budo Club Greffern e. V.

Bildmaterial wurde freundlich zur Verfügung gestellt vom Budo-Club Greffern e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.