Allgemein

1. Judo&Fun PfingstCamp — Judo im Grünen

Veröffentlicht

Ein super Pfingstcamp hatten wir letztes Wochenende mit Technikeinheiten im Grünen und einer abwechslungsreichen Freizeitgestaltung.

Zur lockeren Einstimmung ging es am Samstag Abend los mit einfachen Gruppendynamik-Spielen und Koordinationsübungen. Am Lagerfeuer ging der erste Tag gemütlich zu Ende.

Am Sonntag morgen konnten wir dann endlich die Judomatten aufbauen und mit der ersten Trainingseinheit beginnen. Anschließend hatten sich alle eine Abkühlung am See verdient. Vor der zweiten Trainingseinheit stärkten wir uns mit selbst-gegrilltem und frischen Salaten. Der Krönende Abschluss war unsere Judopyramide und das “traditionelle” zusammenlegen des Judogis.

#jckenzingen #judokids #PfingstCamp #judo&fun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.